BauernhofSpielgruppe Wiesenhüpfer

 

 

Am Tag der offenen Türe, der am  9.4.2022 von 10.00 - 16.00 Uhr stattfindet, bieten wir allen die Gelegenheit die Spielgruppe und den Hof kennenzulernen.

 

Spielgruppe Horgen Wiesenhüpfer
Bauernhofspielgruppe Wiesenhüpfer

Der Ort an dem Kinder sich wohl fühlen

 

Die BauernhofSpielgruppe Wiesenhüpfer im Arn, auf dem Hof zur Matte, bietet Kindern ab ca. 2 ½ Jahren Raum und Zeit in einer geschützten Atmosphäre gleichaltrige Kinder und die vielfältige Natur eines Bauernhofes kennenzulernen.

 

Der Bauernhof ist der ideale Ort um den Lauf der Natur und Elemente zu erleben. Hier können sich die Kinder gesund und selbstbewusst entfalten.

 

Spielen, entdecken, bewegen, basteln, musizieren, Tiere streicheln und füttern, Freundschaften schliessen, dreckig werden und die Natur in allen Jahreszeiten miterleben. Das und vieles mehr dürfen die Kinder bei uns auf dem Bauernhof erleben. 

 

Wir bewegen uns das ganze Jahr in der freien Natur. Bei ganz schlechtem Wetter steht uns ein geschützter Raum zur Verfügung.

 

 

Am Montagnachmittag sind auch Kindergartenkinder herzlich willkommen.

 

Kontakt Spielgruppe:
Andrea Schlumpf
Einsiedlerstrasse 425
8810 Horgen
078 654 90 45
wiesenhuepfer@bluewin.ch